15 Oktober 2012

Gutschein für 1 Sortiment calgonit

Da ich momentan aufräume und hier noch ein Gutscheinheft für (Spülmaschinen-)Spülmittel rumfliegen habe, schicke ich die Postkarten mal ab - zum wegwerfen sind die einfach zu Schade. OK, zugegeben, die Gutscheine sind nicht mehr ganz frisch - so endet das Gewinnspiel um ein Kaffeeservice der Firma Pils-Chemie z.B. am 1.1.1971 - aber, hey, den ein oder anderen Hersteller wird es schon noch geben und die Post ist ja evtl. in der Lage, die Adressen entsprechend zu aktualisieren.
Es geht heute also los mit der Postkarte an Calgonit (Joh. A. Benckiser GmbH) in Ludwigshafen. Der vorgegebene Antworttext lautet "Ich möchte gern das vom Maschinen-Hersteller empfohlene Calgonit in meiner Geschirrspülmaschine ausprobieren. Bitte senden Sie mir kostenlos ein Calgonit Sortiment" - na, wenn Miele das schon empfiehlt, wer kann da noch nein sagen?
Ich soll die Werbeantwort mit 15 Pfennig frankieren, falls ich eine Briefmarke habe und ich bin sogar so großzügig, eine 45cent-Marke zu kleben. Ich bin schon gespannt, wann das Probesortiment Calgonit  bei mir ankommt. *vorfreu*

Labels: , ,

1 Comments:

At 12:14, Anonymous so do media said...

würde mich auch interessieren, was da von der marketing abteilung zurück kommt^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home