31 Oktober 2006

ja, nein, vielleicht...

...und jetzt warnt auch noch das Bundesinstitut für Risikobewertung vor dem leberschädigenden Aromastoff Cumarin im Zimt(gebäck). Verflucht! Dabei ist Zimt - neben Pfeffer - fast das einzige Gewürz, das ich überhaupt nutze, mag und in rauhen Mengen verzehre. Das ist ja noch viel ärgerlicher als 'falsch' designte GUIs: Hier kommt es durchaus vor, daß man ellenlange Formulare ausfüllt und dann auf 'Abbrechen' klickt, weil der blöde Knopf wider Erwarten links neben dem 'OK' angebracht ist, statt umgekehrt. Ärgerlich sowas...

1 Comments:

At 18:41, Anonymous thomas said...

Jaja, der gute alte Zimt. Aber ich habe insgeheim schon immer befürchtet, dass er Böses im Schilde führt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home