20 November 2006

Neuer Morgen

Da ich Nachfragen wie "Als Kind war Dein Musikgeschmack verquer, aber annehmbar. Wer hat ihn denn dann endgültig versaut?" vorbeugen möchte, nenne ich die Schuldigen hier jetzt präventiv: Es war wohl die deutsche 'Allstarband' Motion mit dem schönen Lied 'Neuer Morgen' (von ihrer einzigen Platte 'Ex-Leben Land'), welches man sich hier zumindest (aber leider nur) teilweise anhören kann.

1 Comments:

At 15:59, Anonymous marc said...

Schön! Damit trage ich dann wohl eine nicht zu verleugnende Teilschuld. Ich erinnere mich noch gut an den schäbigen Tischtenniskeller in Mariental und den ebenso schäbigen Ghettoblaster, der den Song in unerträglicher Lautstärke der Gruppe verständnisloser Teenager entgegenbrüllte, während zwei ebenso schlecht frisierte wie unmodisch gekleidete Jungmänner zu dem schiefen Orgelriff orgaistisch die Gliedmassen ausschüttelten. Schön wars.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home