15 Oktober 2012

Gutschein - Los Nr 453153 - finish

Die zweite Postkarte geht an finish (Soilax GmbH) in Hanau. Schade, daß ich mit meinem Los nicht mehr an dem Gewinnspiel teilnehmen kann, den letzten Einsendeschluß am 1.4.1972 habe ich leider knapp verpasst. Zu gewinnen gab es ein "74teiliges Arzberg Kaffee- und Tafelservice 'Rhapsodie' mit je 12 Zwiesel Sekt-, Weißweingläsern und Likörschalen".
Ich werde mich dann also nur über das große Probepaket Bio-finish Vorreiniger, finish Reiniger und die Flasche finish Klarspüler freuen dürfen, aber das ist ja auch schon was! Auf der Rückseite der Postkarte informiert mich die Soilax GmbH "Sie erhalten Finish in Drogerieen, Seifenfachgeschäften, Kaufhäusern, Lebensmittelgeschäften und im Elektrohandel" und fragt "In welchem dieser Geschäfte in Ihrer näheren Umgebung würden Sie Finish künftig kaufen wollen?" Da mich der unübersichtliche Warenwust in Kaufhäusern schon immer irritiert und ich ein Freund der fachkundigen Beratung bin, antworte ich natürlich mit "nur in ausgewählten Seifenfachgeschäften" - wo kämen wir sonst hin?

Labels: , ,