22 April 2006

arme Ente

immer wieder samstags schießen mir bittere Tränen in die Augen, da ich seltsamerweise nicht vermeiden kann, die Sendung 'Abenteuer Auto' auf Kabel1 zumindest teilweise anzusehen. Das ist fast wie ein schlimmer Unfall auf der Gegenfahrbahn - man kann einfach nicht wegsehen: Dort zerstören sie momentan nämlich eine Ente und nennen das 'Tuning'. Das arme Auto wurde bisher zerlegt, zersägt und bekommt nun ein Design zum in die Schrottpresse schmeißen. Bitte, bitte, liebe Kabel1-Autoleichenfledderer, vermeidet doch mir zuliebe wenigstens Formulierungen wie "vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan"! Teuer umgebaut ist nämlich nicht gleich schön - Beispiele aus der Schönheitschirurgie werde ich hier jetzt nicht nennen, aber man kennt solche.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home