27 November 2006

Weihnachtsmarkt

...warm anziehen müssen sich in diesen Tagen wohl nur die Betreiber von 'webbasierten sozialen Netzwerken'. Im öffentlichen Raum wirkt derzeit der Pelzkragen eher deplaziert: Heute beginnt hier der Weihnachtsmarkt und ich habe wohl noch nie so viele (für die Jahreszeit) spärlich bekleidete Menschen an Glühwein- und Duftkerzenständen rumlungern sehen. Die Fledermäuse jagen - wie an einem lauen Sommerabend - im Hinterhof Insekten und die Cafés servieren draußen Kännchen... Käffchen?

2 Comments:

At 20:59, Anonymous Anonym said...

Hui! Ein Jahr Amorphe-Welt-Blog! Das muß gefeiert werden. Prosit Neujahr! Frohes Neues, Kai!

 
At 21:13, Blogger amorphe Welt said...

...und ich hätte es fast verpennt. Danke für den Hinweis.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home