15 Oktober 2012

Maschine auf... für Sun auf Probe!

Ja, gerne! Ja, ich will das "komplette Sun-Reinigungssystem. Zum kostenlosen Kennenlernen!" Ja, ich will "die beiden Sun auf die Probe" stellen, weil die zwei "kraftvoll in die Ecken spülen. In die engsten Ecken."
Die Sunlicht GmbH in Hamburg bietet sogar einen Beratungsdienst, der einem spezielle Fragen zum maschinellen Spülen beantwortet, aber was soll es noch für Fragen geben, wenn Sun doch "so sauber wie einzeln abgewaschen" spült? Damit sollten doch eigentlich alle Fragen beantwortet sein!
"Karte ausfüllen, abtrennen, einschicken! Dann erhalten Sie umgehend von Sunlicht eine kostenlose Probe." - ja, ich habe ausgefüllt, abgetrennt und eingeschickt und freue mich schon wie ein Sonnenkönig auf den Sun Spülreiniger.

Labels: , ,

2 Comments:

At 13:26, Anonymous Anonym said...

Grandios, ich glaube ich habe irgendwo noch ein paar Groschenromane meiner Oma, bestimmt gibt's da auch noch ein paar Schätze...

Viel Erfolg und falls Du doch das Service bekommst, mōchte ich einen Krabbencocktail in Deinem Nachtischschälchen serviert bekommen!

Erik

P.S. Analogkäsefondue

 
At 13:34, Anonymous Anonym said...

Du hast eine Spühlmaschine?
Wofür? Toastkrümel auf geklauten Einweggeschirr von der Imbissstube?

Tief beeindruckt
Erik

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home