01 August 2006

It's getting hot in here

...ist die Hitzewelle nun endlich vorbei? Kommt jetzt der Herbst? Nach der WM verfiel man ja fast in ein Formtief vor Hitze, was mich veranlasste, meinen Rechner mit einem zusätzlichen Ventilator auszustatten - und zwar an der Tastatur, damit die fleißig Hausarbeiten tippenden Finger nicht komplett daran klebenbleiben. Und zwischendurch hab ich mir den überall auf der Welt tanzenden Mann (Teil 2) auf YouTube angesehen. Wer's noch nicht kennt, hier der Link:
http://www.wherethehellismatt.com
Schließlich hat das ja auch (im Entferntesten) etwas mit Geographie zu tun...

1 Comments:

At 16:11, Anonymous Thomas said...

Ich finde die Version mit Amanda Congdon, Rocketbooms ehemaliger (gegenüber Amanda ist Joanna Colan ja geradezu lächerlich) Moderatorin, sowohl optisch als auch akustisch ansprechender.

http://www.youtube.com/watch?v=uccO1emKeaQ

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home