16 April 2008

Baumarkt

...na die Woche fing ja gut an! Erst im strömenden Eisregen zum Baumarkt geradelt für ein handwerkliches Resultat, das im Endeffekt niemandem und dann noch von einem Marktforschungsinstitut angerufen worden: Es ging um Baumärkte. Da ich dachte, mit frischer Erfahrung ins Rennen zu gehen und, da ich für lau bekanntlich am liebsten arbeite, dachte ich: 'na dann mal los'. Leider konnte ich keinen der mir vorgelesenen Werbesprüche dem jeweils richtigen Baumarkt zuordnen, außerdem verwechselte ich ständig Hornbach mit Hagebau, Hagebau mit Bauhaus und sicher auch Bauhaus mit Hornbach. Die Befragung war eh sehr schnell zuende, da ich die Fragen der stark sächselnden Interviewerin genau so wenig verstand, wie sie meine gelangweilt in das rauschende Telefon gebrummten Antworten. Für alle die diese Woche noch was von mir wollen: Das blinkende 'macht Euren Scheiß besser alleine'-Schild auf meiner Stirn ist nicht böse, sondern ganz ehrlich gemeint.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home