07 April 2008

Zweifel

...diese Woche soll es mal um Internetseiten gehen, bei deren Ansicht ein großes Fragezeichen über meinem Kopf erschien: Ob statt der Seite nur (PHP-)Fehlermeldungen angezeigt werden, die Benutzbarkeit durch unschönes CSS eingeschränkt wird oder ob es den Inhalten an Korrektheit mangelt - in loser Folge werde ich hier ein paar Seiten zeigen, die mich stark daran zweifeln ließen, ob sie vom Ersteller nochmal getestet und/oder geprüft wurden.
Es geht los mit dem Angebot eines Serververmieters, der bei seinen Servern die Ausstattung mit AMD-Professoren anpreist. Klar, so ein AMD-Professor doziert wahrscheinlich nur Di-Do, also kann er in der restlichen Zeit Dienst in einem dunklen Serverraum tun. Für die Studierenden wirft das die interessante Frage auf, ob man besser Seminare bei einem Intel-Professor belegt und ob dieser dann auf die Bitte nach Verlängerung der Abgabefrist für die Hausarbeit schneller oder einfach cooler reagiert.
(P.S.: Natürlich schreib' ich auch nur eine Menge Müll, aber - hey, das ist das Netz, also kein Grund, sich nicht über die Fehler anderer zu beschweren...)

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home