10 Juni 2013

Schilderwald


...ja, ja, ich mecker mal wieder rum. Man könnte das Bushaltestellenschild Sommerauer Str. aber wohl wirklich besser lesen, hätten die nicht das Vorfahrtsstrassenschild genau davor ... also ich sag ja nur mal ... also ... ach, egal. Dafür ist die Haltestelle um so pittoresker: Im Gusterather Tal, direkt an der Brücke über die Ruwer und an der Europäischen Straße der ländlichen Kultur gelegen. Natürlich gibt es hier kein Wartehäuschen, das den rostig-verblichenen Charme zwar noch unterstreichen könnte, für diese Haltestelle jedoch zu überdimensioniert wäre.
Wenn ich eh schon dabei bin, könnte ja auch mal Rezensionen zu den Bushaltestellen in und um Trier schreiben... Hier also noch eine Kurzbewertung zur Haltestelle Sommerauer Str.:
Linien: 30, 81
pro: Blick auf die Ruwer, direkt am Ruwer-Radweg, Gastronomie: Gaststätte mit Biergarten, an einer Kulturroute, nicht überlaufen
con: kein Wartehäuschen, keine Einbuchtung 
Gesamtbewertung: Die Lage überwiegt die Mängel in der Ausstattung deutlich.
Note: 2.0

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home