12 November 2012

vielen Dank ... Mit freundlichem Gruß

Inzwischen habe ich Antworten auf meine Gutscheine bekommen, aber vorweg: Ich habe die Post offensichtlich überschätzt - die Karten jener Marken, deren Hersteller umgezogen sind oder die es nicht mehr gibt, sind alle zurück gekommen. Nach einer kurzen Internetrecherche habe ich die Karten dann neu adressiert und noch einmal abgeschickt. Nun bekam ich Post:
Der Verbraucherservice von Unilever schickte einen Brief, in dem man mich darauf hinwies, daß es die Marke Sun "schon lange nicht mehr in Deutschland" gibt und sie Gratismuster "nur im Handel oder bei speziellen Aktionen" anbieten und "darüber hinaus kein Versand möglich ist".
Das ist natürlich Schade, aber, nun gut, ein netter Brief ist immerhin besser als gar keine Antwort.

Labels: , ,

1 Comments:

At 23:19, Anonymous sodomedia said...

ziemlich schwach von unilever.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home