12 November 2012

Reizend

...was ich in dem kleinen Päckchen zuerst für einen Begleitbrief hielt, entpuppte sich beim Weiterlesen als Warnhinweis und Bedienungsanleitung für die beiden Quantum finish (Powerball!) Reinigertabs, die ich von Reckitt-Benckiser zugeschickt bekam. Bei aller Freude war ich doch zuerst etwas verwirrt: Die finish-Postkarte lag nämlich noch hier mit einem "Zurück"-Aufkleber der Post auf dem Schreibtisch. Die finish-Tabs gab es für die Calgonit-Karte, da es Calgonit (inzwischen auch Reckitt-Benckiser) nicht mehr gibt. Die finish-Postkarte brauche ich also nicht ein zweites Mal wegschicken - man muß es schließlich nicht übertreiben.
Obwohl ganz ohne Antwortschreiben freue ich mich riesig über die zugesandte Warenprobe, egal ob Calgonit oder finish. Gutschein eingelöst, so soll es sein.

(Was aus der Somat-Karte geworden ist, weiß ich nicht so genau. Die Karte an die Süddeutsche Salz scheint ja angekommen zu sein, schließlich wurde bereits hier im Blog nett kommentiert)

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home