01 September 2006

Simp-son-n-tag

...ja, auch ich werde am Sonntag zu viel fernsehen. Klar kann man sich auch seine eigenen Lieblingsfolgen der Simpsons auf DVD ansehen, wenn man kann, aber ich bin halt als Schlangenbeschwörer geboren... ein Fernsehmensch. Also... Simpsonmarathon mit folgenden von den Leuten, die das nicht funktionierende Pro7-Captcha dann doch überstanden haben, gewählten Episoden:
1. Homer und New York (special appearance: das WTC)
2. Vorsicht, wilder Homer (die mit der Kaninchenfalle? Dann hab' ich die gewählt!)
3. Bart wird ein Genie (hm... geht so. OK, mehr aber auch nicht)
4. Der mysteriöse Bier-Baron (hä? Warum die?)
5. Die Akte Springfield (war klar, ein Klassiker: "Ich bringe euch Liebe")
6. Burns verkaufen der Kraftwerk (sehr gut! Deutsche sind lustig.)
7. Bart schlägt eine Schlacht (Bart hustet seine Kappe aus: *rofl*)
8. Tauschgeschäfte und Spione (Adil!)
9. Future-Drama (ja, OK, die war OK)
10. Homer geht zur Marine (WTF? Warum die?)
...es fehlen die "22 Kurzfilme über Springfield". Statt "Homer geht zur Marine" hätte man ja mal die 138. Episode oder irgendeine ToH wählen können, aber naja...
So, hier noch Links zu nem Wiki (neben all den anderen existierenden/bekannten Archiven), der Seite von Pro7 und dem Teaser (aaaaalt) für den Simpson-Kinofilm, den ich mir wahrscheinlich nicht ansehen werde (bis er im Fernsehen kommt natürlich - und das, egal wie sch... gewöhnungsbedürftig er sein wird).

1 Comments:

At 19:45, Anonymous thomas said...

Eine insgesamt dürftige Auswahl. Meine absolute Lieblingsfolge hat gefehlt: Die neuesten Kindernachrichten.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home