20 August 2006

Link des Tages

...es soll ja Leute geben, die selbst mit der Komplexität der kleinen(?) deutschen Indiemusikszene schon heillos überfordert sind. Ich darf mich in diesen elitären Personenkreis einreihen. Schön, daß es Menschen gibt, die dieses unüberschaubare(?) Netzwerk mal schwarz auf weiß auf Papier - bzw. den Schirm - bringen. Der Link des Tages führt deshalb zu einem recht brauchbaren Wiki zu eben diesem Thema. Indiepedia.de bietet einem die Möglichkeit zu stundenlangem Stöbern und führt möglicherweise auch zum ein oder anderen 'achso' oder 'ach der' - übrigens natürlich auch zu nicht deutschsprachiger Musik. Daß sich der Besuch dieses Musiklexikons auch zum Klugscheißen beim 'Inderküchesitzenundübermusikreden' auf der nächsten Party eignet, sollte eigentlich verschwiegen bleiben, blieb es aber nicht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home