08 Dezember 2006

Klimagau

...wir haben den 8. Dezember, eine Temperatur von 11.5°C und eine Windgeschwindigkeit von 65 km/h, in Böen bis zu 107 km/h (Quelle: meteo24.com - ich halte die Werte noch für untertrieben). In der Stadt segeln die Werbeaufsteller und Sonnenschirme der Cafés quer durch die Straßen, den Verkäufern auf dem Weihnachtsmarkt fliegen ihre Auslagen um die Ohren und ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Satellitenschüssel: Von Dropouts bis zu totalem Bildausfall ist heute alles dabei während sich Franz Alt auf n-tv für die Nutzung von Solarenergie ausspricht. Wahrscheinlich ist seine Meinung gar nicht so falsch.
(Foto: firutin auf flickr.com - This photo is public)

1 Comments:

At 16:49, Anonymous thomas said...

Angesichts der "warmen" Temperaturen wäre es noch nicht einmal verwunderlich, wenn die Cafe-Besitzer ihren Sonnenschirmen und Shorts und T-Shirt hinterherlaufen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home