09 Mai 2007

Regen

Endlich hat sich das Wetter wieder den Umständen angepasst oder, wie Schmitzchen schreibt, der April wird halt im Mai nachgeholt.
Was soll man da machen? Backups...
Das Bild stellt einen verzweifelten Versuch dar, für schlechtes Wetter zu werben - eigentlich hätte ich auch den Vorteil hervorheben können, daß bei diesem Nieselregen das Pressluftgehämmere vor meinem Fenster ausbleibt, aber das nur nebenbei.

Labels: ,

1 Comments:

At 10:19, Anonymous thomas said...

Cooler Slogan. Das wäre auch was für T-Online, damit die Leute eher noch ein Internet-Paket abgreifen anstatt draußen womöglich noch kostbare Zeit verschwenden.
Aber gut, dass sie das (aller Wahrscheinlichkeit nach), nicht gelesen haben, ansonsten würden sie die Kohle eh wieder nur den Bayern in den Rachen schmeißen und das wäre fataaal (Insider für alle Kalkofe-Fans).

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home