26 September 2007

Tierischer Volksfreund

...vergessen wir mal für ein paar Minuten Bruce Darnell und seine furchtbare Handywerbung. Was soll ich denn in meiner Tageszeitung mit einer Beilage (11 Doppelseiten, bunt!) mit den Fotos der Haustiere der Abonnenten? Leider hatte ich den Hinweis 'Heute im TV. Unsere große Sonderbeilage TV-Tierfreund' auf der Titelseite überlesen, sonst hätte ich diesen 'interessanten Lesestoff rund um Ihr Tier' gleich zusammen mit den Werbebeilagen in die Papiermülltonne geschüttelt.

Labels: ,

1 Comments:

At 16:49, Anonymous thomas said...

Auch ich hatte die Gelegenheit, mir das Hausgetier des Trierer Umlands anzusehen und habe mich gefragt, was Besitzer grotesk und scheußlich aussehender Tiere dazu animiert, diese in einer Zeitung abbilden zu lassen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home