11 August 2007

Interpretationssache

...wenn ich die Tabelle auf sport.ard.de richtig verstanden habe, dann spielt Hansa Rostock diese Saison im Adamskostüm. Das kann natürlich mehrere Gründe haben: leere Kassen, keinen Trikotsponsor gefunden oder einfach, um den Gegner zu verwirren. Scheint ja lustig zu werden...

Labels: ,

3 Comments:

At 20:17, Anonymous thomas said...

Vielleicht hat die ARD geahnt, dass die Gammel-Bajuwaren den Rostockern die Hosen ausziehen und deswegen von vorneherein eine visuelle Darstellung der zu erwartenden Geschehnisse eingeleitet.

 
At 22:51, Blogger amorphe Welt said...

und ihre letzte Hemden haben sie auch schon verspielt? Mag sein... Mal auf nächstes Wochenende warten.

 
At 12:06, Anonymous thomas said...

Was aus der Grafik allerdings nicht hervorgeht, ist, ob Rostock ob der gnadenlosen Überlegenheit auch völlig von den Socken war.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home