21 Juli 2007

ruiniert!

...eigentlich zeigte meine digitale Fernsehzeitung für Pro7 heute das hier: 14.15 Malcolm mittendrin, 14.45 Malcolm mittendrin, 15.15 Scrubs, 15.40 Scrubs. Alles alte Folgen. Deswegen wollte ich nebenbei eigentlich ausprobieren, wie man per commit-hook-script in Subversion Daten aus einem Repository auf ein Testumgebungswebserverzeichnis spielt. Auf Pro7 wird heute jedoch berichtet, daß man an Rennräder Reifen anklebt und diese anschleift. Na prima. Auf ZDF läuft derweil die Schwarzwaldklinik, da die Gebührensender inzwischen aus der Berichterstattung der Tour ausgestiegen sind und somit auch nicht das heutige Asphaltgerutsche rund um Albi zeigen. Irgendwie erinnert mich die Situation an Sommerurlaube, in denen man abgekämpft vom Strand kam, sich eigentlich nur für eine Stunde entspannt vor die Glotze hängen wollte und alles, was man - dank Zimmerantenne und nur zwei Programmen - zu sehen bekam, waren die rot angelaufenen Gesichter sabbernder Pedaltreter.
Jetzt ist mit die Lust an Subversion und/oder CVS für heute vergangen.
Sinkewitz, Du hast mein Leben zerstört!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home