20 Juli 2007

Simpsons-Marathon

...ja, mal wieder am Sonntag. Diesmal zum Kinostart des eh schon stark beworbenen Simpsons-Films mit Episoden, die etwas mit Film oder Kino zu tun haben. Pro7 zeigt also keine Nachrichten ;), sondern wieder einen ganzen Nachmittag lang Klamauk.
Hier die Liste der Episoden:
  • 22 Short Films About Springfield - Ein Klassiker
  • Cape Feare - den Film hab' ich noch nicht gesehen
  • A Star is Burns - Filmfestival, klar: 'Weint nicht um mich, ich bin schon längst tot'
  • Trilogy of Error - Lisa rennt
  • When You Dish Upon a Star - Auftritt: Kim Basinger; Spätestens dann kann man die Folge eigentlich vergessen und sich einen Kaffee kochen
  • Bart of Darkness - Das Fenster zum Hof
  • Radioactive Man - 'Auf zum Atem!'
  • Treehouse of Horror V - ' No TV and no beer make Homer go crazy' - Shining
  • Itchy & Scratchy: The Movie
  • Homer the Great - Hm... Der letzte Kaiser
Zwischen den Episoden zeigt Pro7 Shorts aus der Tracey Ullmann Show, bei denen der ein oder andere Zuschauer wohl irritiert die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wird.
Und: Ja. Werbung scheint auch bei mir zu wirken. Letztes Jahr habe ich noch behauptet, ich würde warten und mir den Kinofilm irgendwann ansehen, wenn er dann im TV läuft - inzwischen überwiegt die Neugier. Nachher stolpert man im Netz noch ungewollt über lauter Ausschnitte und Zitate, bekommt Gespräche im Bus mit und verdirbt sich so den eventuellen Spaß - ich versuche ja jetzt schon, diversen Trailern und Teasern auszuweichen... Außerdem liegt hier eh noch ein 'Gutschein für einen Softdrink' einer großen Kinokette rum. So, genug Rechtfertigung.

Labels: ,

2 Comments:

At 08:18, Anonymous thomas said...

Eine recht solide Auswahl, dass muss man sagen.
Wobei meine Favoriten ganz klar die "22 Kurzfilme über Springfield" und "Trilogie derselben Geschichte" sind.

 
At 14:29, Blogger amorphe Welt said...

full ack

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home