02 Juli 2007

Wenn man

...sich einen feineren Stift holen muß, damit auch alle Termine in den Terminkalender passen, hat man meines Erachtens nicht einen zu kleinen Terminkalender, sondern einfach zu viel zu tun. Gut, wenn man trotzdem noch Zeit findet, alberne Fragebögen auszufüllen: Immerhin weiß ich jetzt, daß ich nur '48% addicted to blogging' aber '81% addicted to coffee' bin*. Na dann leg ich doch mal den Bloggriffel beiseite und brüh mir noch ne Kanne zur Nachtschicht...
(*via Ghettoblog)

Labels:

1 Comments:

At 17:51, Anonymous thomas said...

Ich habe keinen Terminkalender. Mein alter Freund Samsung hilft mir bei der Koordination meiner zahlreichen Termine. Moment, Juli is schon? Das wird wieder ein anstrengender Monat. Ein Geburtstag liegt an. Warum müssen die Leute auch immer älter werden?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home