15 Mai 2006

Klinsmann nominiert WM-Kader

ja, wir warten alle auf eine Überraschung - schleißlich hat es Klinsi schon immer spannend gemacht und oft auch so, wie es keiner erwartete oder erwarten wollte. Wer darf also mitfahren zur WM? Frank Fahrenhorst? Thomas Hitzlsperger? Mit solchen Nominierungen reißt man keinen Sportbildleser vom Hocker. Hau mal auf die Kacke, Klinsi und laß ganz Deutschland weiterhin an deiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln! Dazu müssten dann aber schon so Namen wie 'Dieter Herzog' oder 'Willi Landgraf' (der hätte es nun echt verdient) unter den Nominierten auftauchen. Ich erwarte in diesem Zusammenhang von einem Teamchef übrigens auch Aussagen wie 'der Michael Ballack bleibt leider auch zuhause, weil der mal bei Chemnitz gespielt hat. Ich werde mich dann zur Not selber einwechseln - Mittelfeld, das kann ich auch.'
Also bitte, Klinsi, Du hast es in der Hand die Nation mal so richtig zu rocken!

1 Comments:

At 13:00, Anonymous Anonym said...

Och, ein bisschen hat der Klinsi doch in die Wundertüte gegriffen. Und David Odonkor war, glaube ich, ziemlich weit unten drin.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home