09 Dezember 2006

Firmwaregau

...'früher' hätte man wahrscheinlich die Nadel am Plattenspieler ausgewechselt. Heutzutage spielt man eine neue Firmware auf seinen tragbaren MP3-Player, da die alte so lustige Dinge tat, wie das Gerät einfach zwischendurch unvermittelt auszuschalten und dann verhindert hat, daß man es wieder einschalten konnte ohne die Konfigurationsdatei zu löschen und/oder die Batterie auszuwechseln. Großer Vorteil: Bei der neuen Firmware war eine schönere Schrifttype dabei, die auch ein paar Zeichen mehr umfasst.
Einen 'größten anzunehmenden Unfall' leistete sich dieses Wochenende aber nicht nur mein MP3-Player, sondern auch die Fortuna im Spiel gegen Ahlen. Ärgerlich.
Musik: 'How soon is now' (The Smiths, Meat is murder)
(Foto: Bella Bellinsky auf flickr.com, public)

1 Comments:

At 12:28, Anonymous thomas said...

Nicht nur die Fortuna, auch die Trierer Eintracht leistete sich einen Crash, indem sie einfach kurz vor Abpfiff abschaltete und prompt das Gegentor kassierte. Vielleicht sollte man mal den Problembericht an Microsoft senden, dass die ein Update für Spieler mit vorzeitigem Standby entwickeln.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home