28 Februar 2007

Turingtest

...lustig finde ich ja - nein, weniger, daß das StudiVZ schon wieder gehackt wurde und wohl einige Nutzeraccounts mitgenommen wurden - die Reaktionen auf die Bots*, die im StudiVZ losgelassen wurden. Der "Love Bot", der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, Nutzer, die sich den Status Single gaben, zu verkuppeln, erhielt als Antwort auf seine Mühen von einer Martina Klein beispielsweise die Antwort "Du Penner, kümmer dich um deine EIGENE Scheiße,du Psycho". Turingtest bestanden? Ich frage mich ja ernsthaft, warum sich jemand die Mühe macht, einer Maschine zu antworten, die sich sogar selbst als eine solche ausgibt... (oder halten es die Herren und Damen Kommilitonen für undenkbar, daß man so etwas automatisieren kann?)
Naja, wenn sich mein Rechner wie von Geisterhand zwischendurch rebootet, rutscht mir auch schon mal ein "du Sausack" raus.
(*Nachtrag: Den Link zu der Bot-Seite (
studivz_crawler.6x.to) hab ich rausgenommen, der Grund steht hier; Noch ein Nachtrag: Ist wieder online die Seite, hier: http://hoebot2.prohosts.org)

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home