26 Februar 2007

shutdown -h now

...oder auch nicht. Es spukt momentan die Idee von zwei Nerds durch die Netzwelt, die Rechner am 24.3.2007 für 24 Stunden auszuschalten. Wahrscheinlich wollen die mal erkunden, was so im RL abläuft und dabei nicht in Gefahr laufen, neue, super interessante Nachrichten bei digg zu verpassen (beispielsweise ein weiteres Youtube-Video, in dem eine Katze in einen Deckenventilator springt). Andere Geeks laufen gegen diese Idee natürlich schon Sturm und rufen zum Boykott auf.
Hm... gibt es momentan nichts Wichtigeres? Ich frag ja nur...
Sollte mein Rechner morgen mal für 24 Stunden aus bleiben, dann sitz' ich vor dem Ausschnitt einer Kopie der TK5 (oder DGK, k.A.) und bastel mir mit Schere und meinen Buntstiften aus der achten Klasse eine kleine Landnutzungskarte. Ganz analog.
Heute bleib' ich aber noch ein bisschen digital und versuche, WMS-Daten von dem ein oder anderen Server in mein GIS zu prügeln.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home