23 März 2007

so süüüüß!!!1elf!!

...vom Wetter her könnte man meinen, es sei Winter, astronomisch ist jetzt Frühling, meteorologisch sowieso, für die Presselandschaft hat der Sommer jedoch schon begonnen: Ein Rummel, wie er momentan um das süüüüüße Eisbärbaby Knut gemacht wird, gehört doch normalerweise ins Sommerloch, oder sind wir schon so weit, daß Kindchenschema-Werbeaktionen das ganze Jahr hindurch überregional die Presselandschaft bevölkern dürfen? Ja, wir sind. Inzwischen bereiten die USA einen neuen kalten Krieg vor, oder irre ich mich? Egal, wir HDGGGGDL, Knut!

Labels: ,

2 Comments:

At 13:15, Anonymous thomas said...

Ein kleines, weißes Tier wird unser aller Liebling? Und das, obwohl die Firma Steiff wahrscheinlich zähnebleckend darauf wartet, dem kleinen Schmusebären endlich den Knopf durch das Ohr zu jagen. Denn wenn das Sommerloch schon begonnen hat und nicht gerade die ganze Kundschaft schon drin verschwunden ist, wird das Weihnachtsgeschäft nicht lange auf sich warten lassen und Knut wird im Handel erhältlich sein. Wer würde nicht gerne zur Weihnachtsgans - die wahrscheinlich aus der ARD-Asservatenkammer stammt, weil sie für den Tigerenten-Club einfach zu häßlich war -, einen kleinen süßen Bären unter dem Christbaum, der einen Monat vorher noch schneebedeckt bei Kachelmann gezeigt wurde, liegen haben.

 
At 13:54, Blogger amorphe Welt said...

Die Vermarktungsmaschinerie ist schon angelaufen...
Dem großen schwedischen Einrichtungshaus sei an dieser Stelle aber geraten, seinen Eisbärfell-Bettvorlegern einen anderen Namen als 'Knut' zu geben - das wär wahrscheinlich geschmacklos.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home