16 März 2007

Man kann einen ehrlichen Mann...

...nicht auf seine Knie zwingen? Doch, doch, das geht schon. Gestern Löcher für noch mehr Steckdosen in den Bundsandstein gebohrt, aus dem jemand anno 1904 das Haus hier gebaut hat, heute Strippen angeschlossen. Kabel waren schön lang geplant... Merke: Wenn man die langen Kabel zuspachtelt, sind sie nachher wieder kurz - entsprechend geflucht beim Einbau.
Und jetzt doch was zum Brotkasten: Gestern mal den Singular-Browser aus dem asm-source gebaut, scheint unter Vice zu laufen (hab das prg aber nicht wirklich verstanden). Für Contiki (via makefile) war ich zu doof, weiß auch nicht, ob das unter Vice so doll funktioniert. Für Erfahrungsberichte über Singular oder über ein Diskimage (D64) von Contiki bin ich dankbar.
Warum Vice? Na, weil ich weder die Retro Replay noch die RR-Net besitze.

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home