05 März 2007

Fragen über Fragen - dritter und letzter Teil

Hier also der dritte und letzte Teil der kommentierten Suchanfragen, mit denen man auf dieser Seite landet:
33. "Rhetorische Fragen" - gibt's hier dann und wann

34. "amorph painting" - ich mag eher Bob Ross
35. "Denn, was man schwarz auf weiß besitzt," - kann man getrost nach Hause tragen (Goethe, Faust I, Vers 1966f. / Schüler
)
36. "kehre um in latein" - der Imperativ von recurrere? Oh je...
37. "rock shox quadra 21" - mit so einer Anfrage landet man hier?
38. "Amorphe" - amorphe was?
39. "Die Apothekenschau" - ich denke immer noch das heißt UMschau
40. "klassenarbeit 5 klasse über huhn" - ach so, Unterstufe...
41. "windgeschwindigkeit, kyrill" - einfach Leerzeichen, kein Komma
42. "Amorphe Kunst" - kenn ich mich nicht mit aus
43. "amorpher tisch" - würde mich auch interessieren, wie sowas aussieht
44. "wie viel co2 erzeugt 1l benzin" - Anfrage aus dem Netz eines deutschen Autoherstellers
45. "rigipswand bauanleitung" - einfach. Profile zusammenbauen, Rigips davor, verspachteln, fertig. Im Baumarkt gibts da auch Infozettel zu.

1 Comments:

At 10:38, Anonymous Anonym said...

Die guten, alten Infozettel im Baumarkt. Früher habe ich die gesammelt, Motto: "Man könnts ja mal brauchen." Heute weiß ich, dass ich handwerklich unbegabt bin und in das Selfmade - Haus "Tom" wahrscheinlich noch nicht mal die Obdachlosen einziehen würden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home