01 März 2007

Fragen über Fragen - erster Teil

...ich glaube ja nicht wirklich, daß die Leute hier finden, wonach sie in gängigen Suchmaschinen suchen. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Suchanfragen, die dann hier stranden, so gut wie möglich zu beantworten. Man ist ja kein Unmensch und versucht zu helfen. Im ersten Teil dieser kleinen Reihe also die Top 16 der Suchanfragen mit jeweils einem kleinen Kommentar dazu:

1. "klimagau" - hab ich's mir doch gedacht, daß das als Suchwort zieht
2. "apothekenschau" - jetzt nenn ich den Beitrag schon nicht 'ApothekenUMschau' und dennoch schlagen die Leute hier auf
3. "Einbruchdiebstahl" - Anfrage von einem Rechner beim Land Niedersachen
4. "EUMETSAT Kyrill" - ja, da gibts hübsche Bilder
5. "nouvelle vague eisbär quicktime" - kann ich leider nicht mit dienen
6. "kohlendioxidemission skoda" - ich schätze mal, das hängt vom Verbrauch ab
7. "einwohnerstatistik" - die Dinger sind wie gesehen lustig
8. "kyrill windgeschwindigkeit" - kommt drauf an, wo
9. "ascii art bär" - ich versuch's besser erst garnicht
10. "farfisa 40" - ist immer noch kaputt
11. "nouvelle vague eisbär mp3 blog" - nein, auch nicht als mp3
12. "co2 in 1l benzin" - 2360g
13. "wo ist walter" - ja, was weiß ich?
14. "kohlendioxidemission bei verbrennung benzin" - also laut Wikipedia 2360g pro Liter
15. "wo ist walter jetzt" - weiß der Geier!
16. "Andalusien" - stimmt, die Reihe gehört fortgesetzt

Labels: ,

1 Comments:

At 07:41, Anonymous Anonym said...

Fast 2,5 *Kilo*gramm auf ein Liter Benzin? Das muß doch eher 2360*m*g heißen, oder?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home