27 November 2007

2 Jahre

...und 275 mehr oder weniger regelmäßige Posts später...

Labels:

3 Comments:

At 10:24, Anonymous thomas said...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Äh, Jubiläum. Auch wenn ich in der letzten Zeit mangels hinreichender Programmkenntnisse nicht alles verstanden habe, so war es mir doch immer eine Ehre und Freude zugleich, Deine unvergleichlich unterhaltsamen, aber auch tiefsinnig und zum Nachdenken anregenden Posts zu lesen.
(Ich könnte jetzt noch stundenlang so weiterschreiebn, aber die Krawatte - dich ich zum Festakt angezogen haben - sitzt doch etwas stramm.)

 
At 12:35, Anonymous thomas said...

Grund Gütiger! Was sind denn das für grotesk viele Tippfehler. Man meint ja, ich sei die deutsche Sprache noch nicht mächtig (Zitat Jürgen Wegmann). ;-)
Ich bitte um Nachsicht, zuviel Kaffee scheint sich nicht nur negativ auf die Leserlichkeit der Handschrift auszuwirken.

 
At 12:47, Blogger amorphe Welt said...

Danke für die Blumen! ...und: Fehler? Wo? Was? Hab' ich wohl alle überlesen (Deutschlehrer in spee - ohje!)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home