26 April 2010

super Symbolbild

...ja, es ist ja Montag und man hat ja nicht immer Lust im Bildarchiv nach etwas Griechenlandtypischem zu suchen. Akropolis? Eh langweilig. Also nimmt man doch für seine Telefonumfrage (bei der es irgendwie um Griechenland und Geld geht und bei der die Frage eh schon so formuliert ist, daß jeder Stammtisch laut "Nein!" schreien muß) einfach das super Symbolbild der letzten Umfrage. Zapfhahn frisst Geldscheine aus dem Portemonnaie. Muß irgendwas mit dem Benzinpreis zu tun gehabt haben damals. So Ostern und Abzocke oder so. Och, passt schon, die Griechen zapfen uns ja auch an, irgendwie, oder so...

Also bitte für 50cent anrufen unter der Nummer für "Nein" und mal so richtig öffentlich seine Meinung sagen. Zum Benzinpreis. Oder zu Griechenland. Oder weiß der Geier.

(Bild: Screenshotfotoausschnitt n-tv mit lustigen Dropouts)

Labels: , ,