22 Dezember 2006

Glühweinfleckengau

...ich weiß nicht so recht, was ich jetzt dem armen verirrten Surfer raten soll, der vor ein paar Stunden Dank der Suchanfrage "was mache ich gegen Glühweinflecken" (via AOL) hier aufgeschlagen ist, statt auf einer Seite, die sich mit dem Entfernen solcher befasst. Diese fiesen Drecksdinger sollen ja von der ganz hartnäckigen Sorte sein - Rotwein halt und so. War da nicht irgendwas mit Salz? Mir fällt da sonst nur noch Umfärben ein, ich hab aber keine Ahnung, ob es Textilfarbe im Farbton 'Glühwein' gibt. Einen halbwegs vernünftigen Tip kann ich aber noch mit auf den Weg geben: An Suchmaschinen, die eher auf einem "bag of words"-System beruhen, natürlichsprachliche Fragen zu stellen, macht hat weniger Sinn. Vielleicht versucht man so etwas besser mal hier...
(Foto: reidab bei flickr.com, public)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home