17 April 2007

'Comics'

Da ich auf dieser Seite einige Zeit falsch zu Zwarwald verlinkte (warum sagt mir das denn keiner?), verneige ich mich als Entschuldigung dafür einfach mal vor den Königen der zeichnenden Zunft und verlinke (hoffentlich korrekt) auf ein paar meiner Lieblingszeichnungen:
Zuerst natürlich auf einen sehr schönen von Zwarwald, den hier fand ich von AhoiPolloi großartig, bei 18Metzger geht es um Mannheim, ein schön trauriger* kommt von Till Lassmann und jetzt noch ein ganz böser* (Kinder umschalten) und zum Abgewöhnen aus der 'Depressing Comic Week' von Cyanide and Happiness.

(*keine Substantivierungen, nö, da sind nur Lücken im Text, weil ich so schludrig mit Sprache umgehe)

Labels: ,

1 Comments:

At 12:13, Anonymous thomas said...

Zwarwald und Ahoi Polloi sind natürlich große Klasse.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home