06 Februar 2008

nerv!

...ich weiß überhaupt nicht, was mich momentan am meisten nerven soll: Die Sportkommentatoren, die das Länderspiel gegen Österreich schon vor dem Anpfiff als gewonnen wähnen, die Aschermittwochsreden unserer Volksvertreter (kaum ist Karneval vorbei, schon meint so mancher Politiker, besonders witzig werden zu müssen - Hallo? Was'n das für'n sch*** timing, bitteschön?) oder doch der alles entscheidende 'super tuesday', der dann doch irgendwie nicht so wichtig war. Was war noch? Ach ja: Der DAX-Crash - wahrscheinlich nur so gehyped, um Otto Kleinanleger seine letzten Volksaktien zum Sonderpreis aus der Tasche zu ziehen - und natürlich 'Flocke', das epigonale Boulevardblatt-Kindchenschema (wir erinnern uns: Das Original ist inzwischen eine blutrünstige Bestie). Vielleicht sollte ich mal ein paar medienfreie Tage, besser Wochen einlegen...

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home