08 Mai 2008

Müllsäcke

...eigentlich wollte ich ja erzählen, daß mich heute HA Schult mit seinem schwarzen Mondeo überfahren hat, als ich Müllsäcke kaufen war - die Realität versaut einem aber bekanntlich die besten Geschichten: Ich wollte nämlich gar keine Müllsäcke kaufen, sondern Gelbe Säcke im Bürgerbüro der Stadt abholen (kam natürlich mit leeren Händen zurück) und HA Schult hat mich auch nicht überfahren, sondern stand nur mit seinem Auto auf dem Bürgersteig (und da ich weder Edding noch Mülltüten noch Lust hatte, hab ich mir auch kein Autogramm auf meine Gelben Säcke geben lassen). Fassen wir also zusammen: Kein Unfall, keine Gelben Säcke, kein Autogramm, wahrscheinlich war es nichtmal HA Schult, der da in dem Mondeo saß. Fazit: Die Realität ist langweilig und frustrierend, nächstes mal denk ich mir lieber wieder etwas aus.
(Bild von Julia Janßen auf flickr.com unter CC-Lizenz)

Labels: , ,