18 August 2009

hinter Paris ein Disneyland

...ist mir nur so aufgefallen und ich will auch niemandem reinreden oder so: Wenn man bei Googleearth 'aus Europa rauszoomt' bleibt bei mir als einziger beschrifteter Marker das "Disneyland(R) Resort Paris" übrig und der Schriftzug legt sich unpassend über ganz Westeuropa. Da ich keinen blassen Schimmer habe, wie und ob und unter welchen Bedingungen man Bilder aus Googleearth verwenden darf, hier mal ein Symbolbild anbei. Also nichts gegen Disneyland (k.A., war noch nie da) oder Google, aber wäre es nicht angebracht in Googleearth standardmäßig in bestimmten Zoomstufen auch entsprechende Beschriftungen anzubringen? Hübscher wär es wohl. Für Europa schlage ich mal statt "Disneyland" ganz frech die Beschriftung "Europa" vor, obwohl dem ein oder anderen "Disneyland" bestimmt auch angemessen erscheinen mag. Nur mal so, wollt ja eigentlich nix sagen, aber...

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home