03 August 2009

auswärts

...die kleine Band aus Trier hat demnächst ein Auswärtsspiel, leider ist die "wie fahren wir das ganze Geraffel und uns denn überhaupt da hin"-Frage noch nicht abschließend geklärt. Also merke: Man sollte sich seine Band so zusammencasten, daß mindestens einer einen Kombi, besser Bus, zwei ein eigenes Auto und möglichst alle einen Führerschein besitzen. Leider ist das heutzutage nur noch schwer möglich. Was tun? Google sagt, daß man zu Fuß vom Proberaum zur Bühne gute acht Stunden unterwegs ist - und das dann mit Schlagzeug auf dem Rücken und Gitarrenkoffern in den Händen? Nein danke.
Ich suche auf diesem Wege also übermotorisierte Instrumentalisten aus dem Großraum Trier - Musikrichtung egal, Volumen des Fahrzeugs nicht... ;)
P.S.: Die Fortuna hat es gut, die darf gleich zuhause gegen den HSV gewinnen. Dem SVE Trier auf diesem Wege noch ein nachträgliches 'Herzlichen Glückwunsch' zum Sieg gegen 96.

(Bild: Screenshotausschnitt Google maps)

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home