05 September 2009

Mehr Kaffee!

Labels: , ,

2 Comments:

At 15:57, Anonymous Anonym said...

Der Herr K. hat nun gar keine Ausrede mehr , mich nicht in Berlin zu besuchen - ist doch der Herr M. nun stolzer Besitzer eines Kaffevollautomaten. (Mahlen-Pressen- Brühen, alles Live und in Farbe!)
So ist das mit der Wegwerfgesellschaft, Firma musterte Gerät wegen Defekt aus, M. steckt vier Stunden Arbeit und ein paar Dichtungen rein und hat nun eine nobel Kaffee Maschine um Herrn K. zu ködern.

Herzlichst Ihr Wegwerfgesellschafter Erik

 
At 18:03, Blogger amorphe Welt said...

"Baalin, Baalin, ick faare na Baalin!"
Nene, als ob der Herr M. nicht inzwischen wüsste, daß der Hr. K. gegen Berlin immer noch einen Grund findet.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home