09 Mai 2010

Landtagswahl NRW 2010

Zur Zeit werden die Wahlkreise noch ausgezählt und das dauert natürlich mal wieder etwas. Nach und nach vervollständigt sich dann die Karte mit den Wahlkreisen und färbt sich weiter rot und schwarz ein. In NRW sieht diese Karte eigentlich immer recht ähnlich aus: Der Pott ist rot, einen kleinen roten Klecks gibt es Köln und vielleicht noch hier und da, der Rest bleibt schwarz. Damit sich heute keiner die Nacht um die Ohren schlagen muß, hab ich die Karte also schon mal ein bisschen weiter ausgefüllt.

So viel zu meiner Wahlprognose für heute. Jetzt dürfen sich die großen Parteien trotz starker Verluste und einer unterirdischen Wahlbeteiligung gerne wieder als Gewinner fühlen.

kthxbye

(Bild: Screenshotausschnitt nrw.de, bearbeitet)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home