08 September 2011

Brot und Spiele ... und PferdPferd

Walter aus dem Frauenknast ist in Trier. Ne, anders. Katy Karrenbauer spielt beim "grossen Römerspektakel Brot und Spiele" in dem Stück "Herkules und die Amazonen" wohl irgendeine Hauptrolle. Entsprechend groß ist sie auf den Plakaten, die momentan hier in den Bussen hängen, zu sehen. Außerdem auf dem Plakat: Herkules (schätze ich mal) und ein weiterer Mann ohne Hemd. Und ein Pferd. Und noch einmal das Pferd. Weil ein Pferd nicht reicht und Photoshop auch Copy+Paste kann. Pferde sehen ja eh alle gleich aus und der Zielgruppe ist bestimmt nur ein einziges, einsames Pferd viel zu wenig. Also lieber ein Klonpferd als nur ein armes kleines Solopferd. Find' ich gut, Daumen hoch!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home