04 Januar 2007

kein Jahresrückblick

...weil ich vergessen habe, ihn rechtzeitig online zu stellen. In dem Gewusel der Jahresrückblicke der letzten Wochen ist das wohl auch nicht weiter schlimm - manche Themen kennen mit Jahreswechsel eh kein Ende und schwappen fröhlich in das Nächste über. Wie z.B. die Sache mit dem StudiVZ der kleinen berliner Startup-Studenten-Community, die jetzt von ihrem großen Geldgeber komplett übernommen wurde. Ein Umstand, den die Parteisoldaten an der Front die Sektenanwerber die motivierten kostenlosen Mitarbeiter wohl nicht ganz so prickelnd finden. Irgendwie fällt mir bei sowas Wilfried Schmickler ein, der - in anderem Zusammenhang - mal vom "Medienschlachtvieh, daß seinem Schlachter nochmal die blutigen Stiefel leckt, bevor es ein letztes mal von ihm gef***t wird" (ganz frei aus grober Erinnerung zitiert) sprach.
(Bild: Pressefoto auf www.wilfriedschmickler.de)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home