04 Juni 2009

Jubiläums Woche

...da zappt man sich abends durch die Programme, und dann das: "Achtung Kontrolle" auf Kabel1 hat einjähriges Jubiläum - das wird zumindest unten links im Bild als Logo mit Lorbeerkranz eingeblendet. Na dann herzlichen Glückwunsch. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre feiert Kabel1 dieses Ereignis auch noch mit einer ganzen "Jubiläums Woche". Um den Zuschauer davon in Kenntnis zu setzen, wird oben links noch ein Logo eingeblendet (siehe Bild). Bei aller Liebe zu eingeblendetem unnützen Schnickschnack im Fernsehbild (Senderlogo, Börsenticker, bimmelndes Programmvorschaugehampel, Hinweise auf 'Servicenummern' und Gewinnspiele) und das Deppenleerzeichen mal außen vor: Hätte sich Kabel1 mit dem bärigen "Jubiläums Woche"-Logo nicht ein bisschen mehr Mühe geben können? Ich mein ja nur so...
(Bild: Bildausschnitt Kabel1 aus "Achtung Kontrolle" vom 4.6.2009)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home